Wintersonnenwende - Gerhard sen. mit Wankelmann Anton Bosch
Muttertagsbuffet 2019
von Gerhard Schagl
in Events

Am 12.05.2019 veranstalteten wir zum ersten Mal ein Muttertagsbuffet!

Bei vollem Haus durften unsere Gäste ein liebevoll gestaltetes, üppig gefülltes Buffet "Plündern". Als Aperitif gab´s ein Glas Sparkling Pink.

Die Bäuche wurden von uns verwöhnt mit Spargelcremesuppe, 3erlei Vorspeisen wie zum Beispiel unserem Tomaten-Mozzarella-Igel, verschiedene Hauptspeisen, beispielsweise das klassische Schnitzel, dem deftigen Rindsbarten Esterhazy-Art über Lachs-Frischkäse-Päckchen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Zu Guter Letzt gab´s die sehnsüchtig-erwartetetn süßen Leckereien, vom schokoladigen Weichselkuchen, zur klassischen Cremeschnitte über fruchtige Erdbeerrouladen.

 Danke an unser Team für die Mithilfe und ihren Einsatz am Muttertag und an Wolfgang Schagl für die Fotos!