Unser Weinkeller

Seit 2015 werden unsere Weintrauben in dem neu errichteten Kellerwirtschaftsgebäude übernommen und verarbeitet.

Dieses Gebäude war nötig um alle Produktionsschritte unter einem Dach zu haben. Hier werden von der Traubenübernahme bis zur Abfüllung und Etikettierung alles ermöglicht. Durch die übersichtliche Anordnung ist es uns erlaubt sauber, genau und vor allem schonend zu arbeiten um höchsts Qualität zu erzielen.

Schon klar, die Kellerarbeit ist wichtig, jedoch genauso wichtig ist die Arbeit im Weingarten. Sie ist oft verbunden mit Schweiß, Sonnenbränden und Insektenstichen, jedoch gilt für uns: "Vernachlässigen gibt´s nicht!" Denn diese legt den Grundstein für hochwertige Weine und das ist uns eine Herzensangelegenheit! 

Unsere liebevoll gepflegten Weingärten befinden sich in Hölles, Sollenau, Schönau/Triesting und Baden. Wobei sich die meisten  am Badener Harterberg befinden, wo auch unser Welschriesling Harterberg in Top-Lage wundervoll gedeiht. Unter anderem wurden dort auf der Riede "Langstiefel" 2017 unsere jüngsten Reben ausgesetzt, welche seither prächtige Fortschritte machen.