Seniors
Maria und Gerhard Senior

Eng mit der Natur verbunden finden sich die Seniors entweder im Weingarten oder im liebevoll gestalteten Gastgarten. Beim Heurigen versorgt Maria und Gerhard die Gäste mit Schmankerl aus der Küche und dem Weinkeller.

Junior
Gerhard Junior

In der Kellerei hat der "Junior" das Sagen. Die Produktion von der Traube bis zum Wein ist sein Aufgabengebiet. Die Technik, egal ob Computer- oder Traktorangelegenheiten, gehören natürlich auch bewältigt.

Tamara & Cody
Tamara  & Cody 

Die Vielseitige, ob am Traktor im Weingarten, mit Köpfchen in den sozialen Medien oder charmant bei unserer Gästebetreuung, ergänzt sie mit ihrem Cody seit Juni 2023 unsere Team perfekt. 

 

Aaron
Haus und Hof SECURITY

Nichts und Niemand betritt oder verlässt unser Weingut, ohne zuerst von ihm streng kontrolliert zu werden. Er bringt frischen Wind in den Betrieb und begleitet uns bei all unseren Aufgaben.