Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Sparkling Night - Weinfestival 2024
Freitag, 17. Mai 2024, 18:00 - 22:00
Aufrufe : 56
Am 17. Mai sind wir im einzigartigen STARKL LOFT in Pfaffstätten zu Gast! Das 200 Jahre alte historische Fabriks-Enseble beherbergt auf einer Fläche von 12 000 m² ein Gartencenter der ganz besonderen Art: auf dem weitläufigen Fabriksgelände im Herzen der Thermenregion findet man neben einem umfangreichen Pflanzen- und Gefäßsortiment eine breite Auswahl an Gartenmöbel, Dekorartikel und Gartenzubehör.

Last but not least gibt es auch noch einen fein sortierten lokalen Markt mit allerlei regionalen Weinen, aber auch anderen Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten! Ein perfekter Ort, um die Thermenregion zu präsentieren!

In diesem großartigen Ambiente lassen sich die Frizzante und Schaumweine besonders gut verkosten! Genießen Sie mit uns die Highlights der Thermenregion!
Datum: 17. Mai 2024, 18:00 - 22:00 Uhr
Location: Starkl LOFT, Wiener Str. 93, 2511 Pfaffstätten
Tickets: VVK 18,- | AK 23,-
15,- VVK für Kunden der Raiffeisenbank Baden bei Onlinekauf.
5 Euro Einsatz für das Verkostungsglas!
Vorverkaufsstellen: Starkl LOFT (ab April), online